Meine beste Freundin nimmt mich nicht ernst!

8 Antworten

Mit ihr zu reden, wäre ein guter Anfang.

Argh ....Auch wenn der Spruch schon alt ist, kann ich es einfach nicht mehr hören:

Warte bis die Pubertät nicht mehr Oberhand über dich hat und akzeptiere die Welt

Heißt: Auch wenn sie dich Kleine nennt, so meint sie es ja nicht beleidigend. Wäre schlimmer wenn sie dich "Schl*mpe" nennt...

bist du dir sicher, dass das eine echte freundin ist? sie verarscht dich und will dir mit ihrem verhalten zeigen, dass sie sich dir sehr überlegen fühlt. rede mit ihr unter 4 augen und sage ihr, sie soll das unterlassen!

…ja hört sich vielleicht dumm an, aber ich bin mir sicher, dass sie in dir die kleine Schwester sieht, die sie sich immer gewünscht hat…glaub mit solche Frauenfreundschaften halten oft ein Leben lang und die kleine verschwindet mit den Jahren..

aufhören so melodramatisch zu sein. wenn man immer alles so überzogen darstellt wie du gearde nehmen einen die leute nicht mehr ernst und eben auch deine freundinn nicht, weil man ja weiß, dass es nie so schlimm ist, wei du es schilderst.