Meine beste Freundin meldet sich nicht mehr! Was soll ich tun??

5 Antworten

Sag ihr genau das, was du geschrieben hast. Sag auch deine Meinung, wie du dich fühlst und das du ihr Verhalten schei** findest. Ich kann dich verstehen, wie du dich fühlst. Ich fühle fast das selbe. Sei nicht traurig und versuche trotzdem immer optimistisch (positiv) zu denken. Triff dich auch mit anderen Freunde und rede mit denen über deine Probleme.

Wichtig: Versenke nicht im Angst und Unsicherheit, weil dadurch machst du dich kaputt. Ich kann auch verstehen, wenn du Angst hast, sie zu verlieren. Denke auch nicht immer pessimistisch (negativ). Ich hoffe meine Antwort konnte dir ein wenig helfen! Ich wünsche dir noch alles Gute und noch viel Glück! Das wird schon! Du muss nur an dich glauben!

Dennissan

Jetzt heißt es warten und nicht drängen. Sollte sie sich melden, so tun als wäre alles "normal". Keine Vorwürfe und Anschuldigungen. Kommt über längere Zeit nichts mehr, solltest Du eine neue Freundin suchen. Ich hoffe, ihr findet euch wieder.

hmm das klingt echt komisch :( Auch wen das jetzt doof klingt aber vielleicht will sie zeit einfach keinen kontakt zu dir, melde dich doch einfach ein paar tage oder wochen nicht und mal schauen ob sie sich meldet wen nicht dann lass du es auch sein auf so eine freundin kann man doch gerne verzichten

Das selbe Problem habe ich auch mit meiner Freundin. Ich denke das Geschreibsel seitens von dir geht ihr tierisch auf die Nerven. Lass es einfach und warte bis sie sich meldetr. So mach ich es jetzt auch. Wenn sie stur ist bin ich es auch! Fertig!

Vielleicht hast du sie verärgert? Oder es war eine "Beste Freundschaft" die nicht auf Gegenseitigkeit beruht hat.