Meine beste Freundin liebt meinen Freund! ._.

6 Antworten

Wenn deine beste Freundin sich so verhält, respektiert sie dich nicht richtig. Klar ist sie eifersüchtig, aber das darf nicht dein Problem sein, damit muss SIE zurechtkommen. Du tust nichts gegen sie indem du deinen Freund liebst. Sie tut aber etwas gegen dich wenn sie sich aus egoistischen Gründen da einmischt. (Wäre anders wenn sie den Eindruck hätte, er tut dir nicht gut, und dich schützen wollte - aber sie will ihn für sich haben!!!)

Wo soll denn das hinführen, wenn du dich von allem trennst, nur weil deine Freundin es zufällig auch haben möchte?

Und wie wird es dir gehen, wenn du dich von deinem Freund trennst, wegen ihr, und sie ihn sich dann schnappt?

Nein, steh zu deinem Freund.

Wie soll er sich denn fühlen wenn du dich so leicht von ihm abbringen lässt?!

Vielleicht kannst du aber in ihrer Gegenwart etwas zurückhaltender mit ihm sein, um ihr zu helfen, über ihre Eifersucht wegzukommen. Sonst geht eben gar nicht mehr zu dritt aus, wenn sie das nicht kann. Das geht einfach nicht, dass sie dir deinen Freund missgönnt.

stell dir doch mal vor wenn du in ihrer situation wärst? aber ich finde ihr solltet euch nicht trennen wenn es wirklich deine beste freundin ist dann sollte sie das abkönnen uns sich für dich freuen und nicht angepisst sein wenn ihr euch küsst und so.

Ihr beide seit zusammen und dass muss sie nun einmal Respektieren auch wenn es hart für sie ist.Du kannst ja jetzt nicht einfach aufhören,zu ihm Zärtlich zu sein.Trennen solltest Du dich auch nicht von ihm,er liebt Dich und Du ihn,also gibt es keinen Grund dafür.Rede mit ihr nochmal darüber,denn so geht es ja auch nicht weiter....

sakura09  23.09.2012, 21:07

... und, wenn du mit ihr redest, - lass ihn dir von ihr ja nicht ausreden...!

Kommt vor aber er ist ja dein Freund ... Also wenn er dich liebt brauchst du dir keine sorgen machen ...

wennse ne gute freundin ist, akzeptiert sie das es dein freund ist und ist nicht beleidigt oder zickig... das geht ja mal garnicht. sprech sie drauf an dass sie den scheiß lassen soll

sonst ists keine freundin