Meine beste Freundin klaut mir meine Freunde!

6 Antworten

Wenn sie einfach mit ihnen befreundet sein will, kannst du auch nichts machen, denn jeder darf mit jedem befreundet sein!

Wenn sie das für extra macht, dann sag deinen Freunden Bescheid und sag dass sie dir sehr viel bedeuten!

was sind das für Freunde die den Quatsch den deine Freundin erzählt glauben ? Wenn du mehrfach ihre Aussagen wiederlegst wird sie ungläubig gegenüber den anderen und selbst abgegrenzt

FBedes
Beitragsersteller

Ja, ich glaube aber das unsere beste Freundin, von ihr und mir, vielleicht dann denkt dass sie keine Freunde mehr hat wenn sie ihr wieder spricht. Das stimmt natürlich nicht, ich bin ja auch noch da, auch wenn ich ein Junge bin. Meine Freundin lästert über sie nämlich am meisten ab, das fühlt sich an als wäre sie eifersüchtig. Immer, wenn jemand neues mit mir befreundet ist, wird sie sehr eifersüchtig und versucht ihn zu vergraulen. Bei ihr sieht sie allerdings keine Gefahr, weil sie ihr das Gefühl gibt sie hätte ohne sie keine Freunde und sie sich ja sehr leicht beeinflussen lässt.

hört sich nach Kindergarten Deiner Freundin an, die muss sich eben bei den Typen interessant machen!

oh Mann, such Dir richtige Freunde.Das sind in jedem Falle keine!

Indem du erwachsen wirst und hier keine Fragen stellst, auf die du die Antwort längst weißt... Ich bitte dich, dieses Grüppchen-Getue ist schon seit dem Kindergarten out... "sie klaut mir meine Freunde", mensch, heul doch deshalb nicht rum! Freunde lassen sich nicht klauen, sie halten zu einem und lassen sich erst recht nicht von irgendjemandem irgendetwas erzählen und glauben das sofort, Freundschaft ist was anderes... wenn du ernsthaft solche Freunde hast, dann such dir neue, denn auf die jetzigen kannst du sche!ßen....genau wie auf die Möchtegern-Fame-B!tch