Meine beste Freundin ist zu perfekt!

14 Antworten

WIE ICH DEIN PROBLEM KENNE! Wirklich! Ich hatte sowas auch mal. Und immer noch. Neben meiner besten Freundin bin ich für Kerle Luft. Was hilft ist, sie vielleicht einfach mal drauf anzusprechen. Wenn du mit ihr unterwegs bist und du merkst, du fühlst dich wieder "unsichtbar", dann sollte sie dich mit einbeziehen, dich integrieren.

Was auch hilft, ist einfach mal was allein oder mit jemand anderem zu unternehmen. Da merkst du dann, dass auch Leute auf dich aufmerksam werden.

Und: Du musst nicht besser sein als sie. Denk dir einfach, sie hat ihre Talente, du hast deine. Allein, dass du das jeden Tag so "aushälst" ohne ständig zu jammern ist ja schon ein Talent.

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich es geschafft habe mich besser zu fühlen. Irgendwann hat sich das tatsächlich einfach so ergeben. Fürs erste habe ich glaube ich immer vermieden, Menschen die ICH kennengelernt habe, meiner besten Freundin vorzustellen.. :P Es gibt wirklich viele Möglichkeiten für dich, da was zu unternehmen, aber am meisten schätze ich immer noch das darüber reden, denn das ist die offenste und beste Methode.

Es kann nur dem geholfen werden, der sich äußert. :)

Weißt du was, du bist überhaupt nicht neidisch! Du hast echt jeden Grund dazu dich so zu fühlen, dass hat nichts mit Neid zu tun. Mir ging es oft genauso wie dir jetzt. Ich würde dir jetzt echt gerne einen tollen Trick zeigen oder einen Tipp geben wie du dass einfach ändern kannst, aber leider geht das nicht. Manchmal hilft es nur wenn du und deine Freundin euch für einen Zeit lang trennt. Es tut dir bestimmt mal gut ein paar Tage lang nicht in ihrem Schatten zu stehen. Und ich bin mir sicher du bist nicht annähernd so schlecht wie du behauptest und schon gar nicht wie Dreck. Syr, wurde dir gerne besser helfen aber leider wie ich nicht wie.

Viel Glück noch :)

Im Großen und Ganzen ist doch nur eins wichtig:

Es wird immer das eine Mädchen geben das schöner, witziger, intelligenter, etc. sein wird als du. Du brauchst einzig und allein den Jungen zu finden, dem das egal ist. Und eins versprech ich dir: Diesen einen Jungen gibt es!

Dafür lege ich meine Hand in Feuer. Es ist nicht einfach ihn zu finden, und vllt gefällt er dir nicht, vllt ist er nicht perfekt. Aber lass ihn deswegen nicht fallen. Denn du bist auch nicht perfekt! Sry, aber isso. Wenn du jemanden willst der perfekt ist, dann kauf dir 'nen Barbieschmacko 'Ken' und sei glücklich.

Du musst doch überhaupt nicht in irgendwas besser sein als sie,bleib einfach nur Du selbst und verbiege Dich nicht.Wenn es wirklich Deine beste Freundin ist,dann muss Du dass Respektieren oder sie ist es vielleicht überhaupt nicht.Es gibt halt nun einmal Menschen,die von Natur aus sehr schön sind und Deine beste Freundin macht ja zudem auch noch etwas für ihr aussehen.Wenn Dich dass derart stört,versuche doch mal mit anderen etwas zu Unternehmen.Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen.......

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Zwar ist meine beste Freundin unzwischen nicht mehr soo gut in der Schule, aber sie ist perfekt gebaut und auf eine angenehme Art mega selbstbewusst. Jeder mag sie ubd unglaublich viele Kerle stehen auf sie. Auch meine Schwester ist offenbar perfekt. Sie hat einen flachen Bauch, eine schöne Oberweite unglaublich lange Haare, schönes Gesicht. Studiert jetzt in Berlin und hat einen millionenschweren 30jährigen (sie ist 20) der ihr die Welt zu Füßen legt. Es war nicht einfach mit ihr aufzuwachsen, aber seit sie in Berlin wohnt und drei Stunden zwischen uns liegen, hat sich unsere Beziehung stark verbessert. Auch meine beste Freundin ist weggezogen, nach Köln/Bonn. Zwar hat sie auch da unglaublich viele Verehrer und einen monströsen Freundeskreis aber unsere Freundschaft ist nich viel besser und stärker geworden seit wir und nicht mehr so oft sehen. Es tut mir wirklich leid aber anscheinend gibt es wirklih keinen anderen Weg aus dieser Situation in der du dich zur Zeit befindest. Noch viel Glück, Noémi :)

numpeltin99  03.01.2013, 00:45

Unsere Freundschaft ist nOch viel besser geworden. Entschuldigt die vielen Rechtschreibfehler, aber mein Handy spinnt.. :/