Meine beste Freundin ist viel hübscher als ich??

Onaxer  09.09.2024, 07:06

Stellst du auch eine Frage? Oder berichtest Du nur Banalitäten?

Luna61617186
Beitragsersteller

Hm, beides

13 Antworten

Also, wenn es nach mir ginge: Dicke Ärsche sind nicht so meins, habe selber einen. Wellige Haare können auch schön sein, und ein C-Körbchen ist für mich die optimale Größe und Form.

Ich beurteile Menschen aber nicht nach Beschreibungen, man muss sie auch sehen, dann kann man sich erst "ein Bild" machen. Eine meiner großen Lieben entsprach so gar nicht dem, wonach ich suchte. Und du wirst ja auch angesprochen. Wenn du wirklich "weniger gut" aussiehst, sind diejenigen, die dich ansprechen, vielleicht sogar seriöser, weil sie wirklich an dich als Mensch interessiert sind und sich nicht nur mit dir schmücken wollen.

Deine Freundin hat also auch nicht nur Spaß an ihrer Schönheit. Sie muss sehr darauf achten, nicht an den Falschen zu geraten.

Du solltest nie darüber nachdenken, ob du den Jungs gefällst. Es ist erst mal wichtig, dass du dir selber gefällt. Das attraktivste, was eine Person haben kann, ist Selbstliebe und Selbstvertrauen. Wenn du das erreicht hast, dann wirst du mit anderen Augen gesehen. Ich und meine beste Freundin sehen ebenfalls extrem unterschiedlich aus, jedoch finde ich mich sehr schön und sie genau so. Jede Person hat einen anderen Geschmack; dass Jungs nur deine Bf schön finden, kann nicht sein. Möglicherweise ist die Art Jungs, die dich mögen, etwas schüchtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als junge kann dir sagen das es komplett egal ist wie du aussiehst die wahren jungs die nicht nur auf das eine aus sind schauen auf den Charakter ich zumindest schon jeder ist perfekt so wie er ist

Ist das immer noch so, dass solche "Püppchen" wie deine Freundin hässliche Freundinnen haben, um daneben nochmals besser auszusehen???

Spaß beiseite:

Sie entspricht so komplett dem Schönheitsideal, dicker Po, dicke Oberschenkel, klein, blond, sommerbräune, und lange glatte Haare

Vier von den Sachen mag ich zB nicht... Von einem Schönheitsideal kann hier nicht die Rede sein.

Mach Deinen Wert nicht an Äußerlichkeiten fest.

Ein fetter Hintern wird außerdem mit den Jahren immer mehr. Es sind außerhalb von Gyms sicher deutlich weniger als die Hälfte aller Männer, die auf so etwas stehen.