Meine beste Freundin ist so hinterhältig :(

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

(Spreche aus Erfahrung) :Stell sie zur Rede und mach ihr klar, wie blöd sie sich verhält. Und wenn sie dich so hintegeht dann ist das doch nicht deine BF! Und du darfst dich auf keinen fall ausnutzen lassen ( wie bei silvester ) sonst macht sie das öfter. ging mir auch so. Wenn sie das nicht einsieht, dann musst du dir neue Freunde suchen.Auch wenn es dir schwer fällt. Sonst quälst du dich nur noch weiter mit solchen situationen. Irgentwann geht sie sowieso zu der anderen und du bist ihr egal. Und mit der Facebook-sache: Wenn du meinst, es ist ein guter moment ihr das zu sagen, dann nutze ihn. Ansonsten kannst du auch sagen, du hast es von jemand anders.

bei mir ging es mal um sowas ähnliches! sie hatte mich in facebook bei meinem freund total runtergmacht und das hatte ich gelesen indem ich mcih bei ihr einloggte, und ja ich konnte ihr wohl auch schlecht sagen das ich mcih bei ihr eingeloggt hatte! war echt mies! nun ja, klar versteh ich das du das von ihr echt mies fandest! aber warum freundest du dich denn ncih auch mit der freundin an? ihr könnt doch silvester zu dritt feiern! wär doch auch kein problem^^

kittycatgirl
Beitragsersteller

Für die bin ich kindisch und dumm und weiß was ich. Aber sie meint ja sie geht zu ihren Eltern obwohl die schon lange was geplant haben :(

hmmm... "der lauscher an der wand" trifft wohl auch mal aufs internet zu. ich würde einfach den kontakt radikal abbrechen mit ihr. und mir neue freunde suchen. in der schule würde ich mich, wenns geht, woanders hinsetzen, sie ansonsten radikal ignorieren (nicht mehr abschreiben lassen zb).

Facebook macht viele traurige Gesichter:'( Viel Glück und einen guten rutsch ins neue Jahr:-)

das ist nicht deine freundin die nutzt dich nur aus wenn die andren stress haben dann bist du gut genug aber jetzt nicht mehr.. kenn ich nur zugut.. musst die freundschaft kündigen glaub mir..

kittycatgirl
Beitragsersteller

Ich möchte irgendwie ein das sie weiß das ich weiß das sie so über mich, aber wie soll ich das den sagen.. ;(

meerie070  31.12.2012, 18:40

Ja, ging mir auch so. nach 1 Jahr ausnutze hab ich enlich die freundschaft beendet. Wichtig ist, das du es tust, nicht sie