Meine beste freundin in eifersüchtig wenn ich mit andere abhänge warum?!

7 Antworten

Sie steht auf dich und hat Angst, dich zu verlieren.

Hi,

so eine Person wie deine Freundin kenne ich auch. Sie haben einfach Angst ersetzt zu werden oder dich einfach nur teilen zu müssen. Daher reagieren sie immer sauer, wenn man mit anderen spricht oder sich mal alleine mit anderen Freunden trifft.

Du solltest dich einmal mit ihr zusammensetzten und mit ihr reden. Erklär ihr, dass du nicht ihr Eigentum bist und mit so vielen Leuten reden kannst wie du willst. Das du auch andere Freunde brauchst und sie nicht die einzige Person sein kann, die du magst.

Erklär ihr auch, dass du sie sehr gerne hast und sie nicht ersetzen wirst. Lass es dir aber nicht verbieten, dass du dich mit anderen triffst. Jetzt sind es nur irgendwelche Freunde, aber bald wird es der feste Freund sein, den sie nicht mag. Das geht dann immer so weiter.

Wenn sie das nicht einsieht, ist sie keine gute Freundin. Triff dich ruhig weiterhin mit anderen, sowas ist sehr wichtig, da man nie nur eine Freundin haben sollte. Sie muss das jetzt einfach lernen, sonst wird es mit den Jahren nur noch schlimmer.

sie will dich nicht teilen und dich für sich alleine wissen ,denn du könntest vielleicht eine neue finden und sie abschieben ,denkt sie vielleicht und hat angst davor ,wer weiß und würde sie mal fragen . man muss sozial sein und einen größeren bekanntenkreis haben ausser einer freundin und das wars ,das musst du ihr nur noch bei bringen ,oder nehm sie doch mit zu den anderen ,dann lernt sie diese auch kennen und vielleicht sieht sie das ja dann anders ,wer weiß es genau . sie klammert sich an dich und das ist beqehm und man muss ja nicht mehr haben ,das ist falsches denken und solltest du ihr klar machen . ich hoffe es hilft dir und viel glück.

Du bist ihr wichtig. Sie hat einfach Angst dich zu verlieren...

Sie ha angst dich zu verlieren .Rede mit ihr und zeige ihr ab und zu wie wichtig sie dir istj