Eifersüchtig auf Barfuss geher

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Komische Frage aber ich würd einfach mal sagen was hat es denn für einen Unterschied? Socken oder Barfuss ist doch fast das selbe oder? Manche Leute wünschten sie müssten nicht mehr barfuss gehen... ok egal gegen eifersucht humm... einfach an was anderes denken denn eifersucht wegzubekommen ist schwer... :) Aber mach dir nichts draus ist nicht so wichtig. Tja Warum darfst du nicht barfuss gehen? ok muss ich nicht wissen. oh mann selbstgespräche!!!

??? Schuhe ausziehen ???

Du hast aber mal ein originelles Problem! Allerdings ist das, was du hier beschreibst, nicht Eifersucht, sondern Neid. eifersüchtig ist man auf Beziehungen zu Menschen, also wenn deine Freundin sich mit jemand anderm besser versteht als mit dir. Neidisch auf Besitz oder Privilegien wie eben das Barfusslaufen. Aber jetzt ist doch fast Winter? Wo möchtest du denn barfuss laufen? Und was du in dem speziellen Fall gegen deinen Neid tun kannst? Einerseits es deiner Freundin gönnen, andererseits dir Situationen schaffen, in denen du auch barfuss gehen kannst...

Also wo geht sie Barfuss? Zu Hause oder auf der Strasse xD Sonst probier mit Socken oder luftige Pantoffeln oder frag sie mal, ob du mit ihr mal zusammen Barfuss laufen wollt. Oder so......... :)

daneepuma
Beitragsersteller

derzeit nirgends. Wenn ich aber dürfte dann zuhause bzw. im sommer auch draußen

daneepuma
Beitragsersteller
@daneepuma

falsche Antwort sorry. Meine Freundin geht meistens in der Schule oder zu hause

GerryV1990  24.01.2019, 10:06
@daneepuma

Klar darfst du. Man muss lernen, sich auch gegen seine Eltern durchzusetzen.

versuch doch einfach deine füsse regelmässig abends zu waschen - dann lässt man dich auch wieder barfuß gehen.