Meine Beste Freundin Haut mich aus Spaß?

4 Antworten

Offensichtlich hat deine Freundin arge Probleme mit sich selbst. Die runter zu machen, hilft ihr sich überlegen zu fühlen und „etwas besseres“ zu sein.

Das ist immer der einzige Grund, warum Hater haten und Mobber mobben.

Ich würde ihr klar machen, dass sie mit dir sprechen kann, wenn es ihr nicht gut geht und sie ihre negativen Emotionen nicht an dir auslassen soll.

Wenn sie das Angebot nicht annimmt, würde ich den Kontakt einschränken, um mich selbst zu schützen. Ich würde ihr dann sagen „melde dich, wenn du bereit bist zu reden, aber ich lasse mich so nicht behandeln“.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – NLP Practitioner

Hast du ihr schonmal gesagt wie du dich fühlst? Wenn nicht mach das aufjedenfall ,und wenn sie dann nicht deine Grenzen akzeptiert ,würde ich mich von ihr distanzieren (auch wenn es schwer fällt)💕

Viel Erfolggg

Das hört sich an, als ob sie starke psychische Probleme hat. Evtl. braucht sie Hilfe. Es ist nicht normal, dass sie so aggressiv wird. Auch Haare abschneiden wollen ist schon grenzwertig.

Wann ist es denn aufgetreten, dass sie so anders wurde? Ist irgendwas passiert?

Leider ist es auch nicht gut für dich. Du solltest mit ihr versuchen darüber zu reden. Wenn es nichts bringt, nimm lieber Abstand.

Diese beiden Seiten hat jeder Mensch. Ich schätze mal sie hat paar Sorgen innerlich Gefühlsprobleme, Impulskontrolle und wenn ihr Juegndlich seid ist es auch normal, man testet wie weit man gehen darf was lässt sich der andere Gefallen ect, denke mal eig ist die mit sich selbst überfordert, heißt aber nicht dass du sowas mitmachen musst. Du musst klipp und klar zu dir stehen und ihr sagen dass du es nunmal wirklich scheiße findest und wenn sie meint das nur ihre Meinung zählt kannste sie eben auch blocken. Es geht darum dass sie begreift das man sowas eben nicht durchziehen kann auf Dauer.