Meine beste Freundin hat sich so verändert :(( HILFE! BITTE LESEN

4 Antworten

ich habe zur zeit ein ähnliches problem ich bin 14 und meine beste freundin hat sich auch verändert sie ist hochnäsig eingebildet und arrogant geworden und manchmal auch so dumm es jetzt klingen mag eifersüchtig auf mich zb weil ich einen freund hab und sie immer nur pech hat ich habe mir ne richtig geile tasche gekauft ne woche später kommt sie ja sie hat sich jetzt fast die gleiche gekauft und ob es okei für mich sei sie wusste aber wie stolz ich auf meine tasche war die eig keiner hatteaber ich sagte trdm dass es für mich kein problem sei dass sie die selbe hätte darauf meinte sie nur und wenn ich doch ein problem damit gehabt hätte hätte sie sie trdm gekauft also damit will ich zeigen dass sie gar nicht mehr auf meine gefühle achtet und ich habe immer dass gefühl sie will besser sein wie ich und nicht wie es beste freundinnen eig machen alles teilen gestern haben sogar welche gesagt dass sie ne schlampe geworden ist es sagten welche die so ein 'wort' eig niemals in den mund nehmen würden wenn du versteht was ich meine.... naja das ist meine geschichte ich habe ihr einen brief geschrieben.. danach ging es mir besser ich hab ihn ihr noch nicht gegeben aber als ich fertig mit schreiebn war war mein kopf nicht mehr so voll von ihr und ihrem getue ich denke jetzt kaum darüber nach weil ich dass gefühl habe dass sie es ja jetzt weiß was ich denke obwohl sie den brief noch gar nicht gelesen hat ich kann jetzt besser mit ihrem verhalten umgehen und vllt geb ich ihr den brief irgendwann doch noch...

ich hatte mal dasselbe problem, aber wenn du nicht mit ihr redest, dann wirst du nie weiter kommen und immer Fragezeichen in deinem Kopf haben. Am besten du redest mit ihr... So wie du es hier erzählt hast, so solltest du es auch ihr erklären, dass du nicht eifersüchtig bist, aber sie vermisst. Sie wird es verstehen, wenn du ihr wirklich wichtig bist und wird versuchen weniger mit der anderen etwas zu unternehmen. Falls es ihr aber egal ist, dann solltest du auch nicht dich aufregen oder so. Rede mit ihr unter 4 Augen oder vielleicht auch mal mit der anderen Freundin. Hoffe, ich hab dir geholfen. :)

Ja, echt blöde Situation hatte ich auch mal, aber Menschen ändern sich einfach daran kann man nix machen. Vielleicht ist es einfach nur eine Phase aber wenn nicht dann kannst du leider auch nix dran ändern außer nochmal mit ihr zu reden. Viel Glüüück !

LG :)

Das kann ich verstehen.. Mir gehts momentan auch so. Meine 2 besten freudinnen grenzen mich momentan aus, lästern über mich etc obwohl ich nichts getan hab! Ich hab sie heute drauf angesprochen und sie haben gemeint das wäre nicht so ich lüge ja etc. Wegen denen werde ich vllt die schule wechseln weil ich nicht mehr kann. Die machen mich fertig, und ganz ehrlich: auf solche freindschaften kann ich verzichten! Ich denke ich konnte dir jetzt nicht so super helfen, aber jch will das du weißt, das du nicht allein mit den probleme bist.! Versuch erstmal zu rede ...

Viel erfolg!

LenaMU  22.05.2012, 20:26
  • Also weil sie sich auch so verändert haben! Seit sie ne neue freundin hat!