Bin traurig und wie kann das sein?

2 Antworten

Genau dasselbe Prozedere habe ich bei Chrunchips auch erlebt. Damals hatten sie Chips mit Peperoni Geschmack.

Die waren extrem heftig. Dann haben sie es zu Paprika Peperoni geändert und die waren komplett Müll im Vergleich zu den normalen Peperoni Chips.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versteh ich auch nicht. Es gibt ein perfektes Produkt, dann wird die Rezeptur geändert und es schmeckt komplett ekelhaft... Vielleicht wollen die weniger Geld verdienen oder Plastikmüll sparen oder so 🤷🏼‍♂️😂

Stone9898  24.07.2021, 01:30

Herr musk die Design suchen wir nicht aus da können wir Ihnen nichts weiterhelfen

John5101  24.07.2021, 01:39

Naja, auf der Verpackung steht „Verbesserte Rezeptur“

Ich vermute sie haben entweder die Rezeptur geändert um mehr Profit für weniger Rohstoffkosten abzugreifen oder der, der die erstellt hat, ist einfach geschmacklos.