Meine beste Freundin hat sich mir gegenüber in den letzten Monaten verändert was kann ich tun?

11 Antworten

Sie hat kein Interesse mit dir irgendetwas aus zu machen. Sonst hätte sie es getan ( Frauen sind da nicht so kompliziert wie wir Männer immer gedacht haben)

Sie hat evtl. Einen neuen besten Freund oder sogar einen festen. Und deshalb kein interesse mit dir was zu machen. Vielleicht bist du spießig und sie ist jetzt in dem alter wo sie das nicht mehr braucht und darum kein Interesse an dir hat. Vielleicht hat sie sich auch neue "coolere" freunde gesucht mit denen sie jetzt besser zusammen passt.

Kann einfach viele Gründe haben.

Doch fest steht das es eben einen hat.

Also mach dich nicht zum Fallobst und such dir auch was neues raus.

Du solltest mit ihr darüber ernsthaft reden.Nicht so sehr über ihr Verhalten sondern mehr darüber wie es dir dabei geht.Das es dich verletzt,traurig macht und solche Dinge damit sie bemerkt was sie anrichtet.

Nun ist es aber auch so,dass sich jeder Mensch mit zunehmendem Alter verändert und auch andere Interessen entwickelt.Vielleicht ist auch ein neuer Freund die Ursache aber das kann sie nur selber erzählen.

Wenig bis nichts. Offensichtlich ist sie auch nicht daran interessiert, sich mit dir entsprechend auszusprechen und neu zu arrangieren. Daher such dir lieber eine neue "beste" Freundin und nimm die aktuelle aus diesem Status heraus.

Du musst ja nicht komplett alle Kontakte abbrechen, nur würde ich ihr halt nicht mehr diese Bedeutung beimessen.

Ich würde erstmal Abstand von ihr halten und gucken ob sie wieder auf dich zukommt wenn nicht solltest du dir mal überlegen ob du dir nicht besser andere Freunde suchst

Sag ihr doch, das sie dir alles anvertrauen kann und du ihr gerne helfen würdest, das sie dir ruhig sagen kann was los ist und ihr das Problem  gemeinsam lösen könnt. Und das es dich traurig macht, wenn  sie sich etwas ignorant und komisch verhällt.

Viel Glück.

 PS:Versuche das so auszudrücken das sich die Lage nicht verschlimmert.