Meine beste Freundin hat sich in mich verliebt und ich habe es abgelehnt, aber bin jetzt doch in sie verliebt. Was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann jetzt auch nur raten. Ich würde es aber nicht mal ausschließen, dass es diesen Jungen eigentlich gar nicht gibt und sie dich nur eifersüchtig machen möchte. (Ist jetzt aber nur eine Idee und reine Spekulation!!)

Du solltest ihr jetzt aber deine Gefühle gestehen. Gefühle verfliegen ja nicht in 4 Wochen, sollte dass doch passieren, hast du Gewissheit, dass es sowieso nichts auf Dauer geworden wäre. Trau dich und verliere keine Zeit. Außer Zeit kannst du nicht wirklich etwas verlieren. Entweder ihr kommt glücklich zusammen oder es wäre sowieso nichts auf Dauer geworden (auch dann gewinnst du Gewissheit).

Du kannst mich gerne auf dem Laufenden halten.

LG

Ich hätte deine Gefühle offen gestanden

und mit ihr drüber gesprochen im schlimmsten Fall sagt sie nein