Meine beste Freundin hat mit meinem Bruder geschlafen wie soll ich reagieren oder was soll ich tun und wieso machen sie das...für mich is das sehr schrecklich?

8 Antworten

man...man...man....was hat das mit EURER freundschaft zu tun?

ich würde deine aufregung ja verstehen, wenn sie mit deinem vater in der kiste gelandet wäre....aber mit deinem bruder....ja und?

Bananaui
Beitragsersteller

weißt du ich kann ihnen nicht mehr in die augen schaun weil mir der gedanke dadran schon kommt wenn ich sie ansehe

Was mir auffällt ist...Du schreibst nur ICH ICH ICH... Mensch, sei nicht so egoistisch... Und gönn den beiden ihren Spaß. Früher oder später kommst auch du in diese Phase... und wirst mit dem Bruder von irgendjemandem schlafen. Also, hör auf die Sache mit Dir und Deinen völlig fehlgeleiteten Emotionen abzugleichen und versuch es sachlich zu sehen. Und herrje, freu Dich für die beiden...Du wirst Deiner Freundin noch früh genug die Tränen wegen Deines Bruders trocknen müssen...

Bananaui
Beitragsersteller

die sind doch nichmal zusammen wieso sollte ich sie da trösten?

Lole737  20.09.2015, 21:17
@Bananaui

man muss nicht zusammen sein um bitter enttäuscht zu werden...

Bananaui
Beitragsersteller
@Easy1983

achso und sorry das es irgendwie komisch für mich ist wenn sowas passiert auf jeden fall kommt sie morgens so an und erzählt davon und sie hat mich voll nich verstanden als ich ihr erzählt hab ich will das nich wissen weil ich das sexleben meines bruders nich kennen will ich hätte lieber ohne dieses wissen weitergelebt

das kann dir ehrlich gesagt einfach pieps egal sein. das leben deines bruders und deiner besten freundin hast du nicht zu bestimmen und wenn sie miteinander schlafen dann ist das eben so. ob mit oder ohnen gefühlen ist denen überlassen. außerdem hat nicht nur deine beste freundin mit deinem bruder geschlafen sondern dein bruder auch mit deiner besten freundin. es gehören immer zwei menschen dazu um miteinander zu schlafen...

Bananaui
Beitragsersteller

aber naaaain du verstehst das nich... es is echt komisch

Lole737  20.09.2015, 21:10
@Bananaui

warum ist es echt komisch? Darf man denn fragen wie alt du, deine beste freundin und dein bruder seit? und woher weißt du das eigentlich? kleiner tipp... Nein schreibt man mit e und mit den betroffenen personen zu reden soll meistens helfen

Bananaui
Beitragsersteller
@Lole737

also meine beste freundin is 15 und mein bruder 17 das schlimme dadran es war ihr erstes mal unjd ich weiß ganz genau das sie beide nix voneinander wollen weil ich mit beiden schon geredet habe

Lole737  20.09.2015, 21:12
@Bananaui

wenn es für beide ok war dann ist daran nichts schlimm. das geht dich einfach nichts an mit wem deine freundin ihr erstes mal hatte auch wenn es jetzt dein bruder war...

Bananaui
Beitragsersteller
@Lole737

es geht mich nicht an... okee wieso erzählt sies mir dann?

Lole737  20.09.2015, 21:16
@Bananaui

weil du ihre beste freundin bist? klingt logisch oder... und besser sie sagt es dir selbst als das du es irgendwann mal so erfährst und noch fassungsloser bist... herje ey.. auch du wirst irgendwann mal jemand kennenlernen der ne schwerster hat und schläfst mit ihm. ob beste freundin oder nicht macht meiner meinung nach kein unterschied

Bananaui
Beitragsersteller
@Lole737

nee ich glaub dann erfahr ichs lieber später...

kann man nichts machen, wenn sie nunmal ineinander verliebt sind solltest du dich nicht unbedingt einmischen, auch wenns dir schwerfällt. Gönns deiner Freundin und deinem Bruder

Bananaui
Beitragsersteller

sie lieben sich ja gar nicht es war wie ein one night stand nur is meine freundin 15 und mein bruder 17 und sie hatte mit ihm ihr erstes mal

Lole737  20.09.2015, 21:10
@Bananaui

verstehe ich trotzdem nich was daran schlimm sein soll? is ihre entscheidung

Am besten redest du mit Ihr darüber und sagst Ihr auch dass was du fühlst, immerhin ist sie deine beste Freundin sie wird dich bestimmt verstehen.