Meine "beste Freundin" flirtet mit meinem ex

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das was sie meinte mit dem flirten, wenn man einen freund hat, geht echt garnicht. ich find sowas echt billig. aber na gut. ich denke, dass das keine richtige freundin ist, wenn man sich an den ex der angeblich besten freundin ran macht. sowas macht man einfach nicht. vielleicht siehst du dadurch ja ein, dass man auf solche freundinnen echt verzichten kann.

DianaAurora
Beitragsersteller

Ich bin da ganz deiner Meinung und das hab ich ihr auch gesagt bloß war ihr das egal. Ich kann nicht fassen wie sie sich verändert hat, wir waren seit der dritten Klasse beste Freunde. Es ist echt schwer sowas aufzugeben und ich würde lieber vorher alles andere versuchen...

Maikeeey  21.04.2013, 22:34
@DianaAurora

Kann ich vollkommen verstehen. Jedoch wenn sich ein Mensch wirklich so stark verändert und dich ja schon fast hintergeht, musst du dir selber überlegen, ob es dir das wirklich wert ist. Falls ihr noch andere gemeinsame Freunde habt, kannst du mit denen ja auch mal darüber reden, ob sie das genauso sehen wie du oder ihr könntet sie dann mal zusammen darauf ansprechen, warum sie denn plötzlich so anders ist :o

Rede mit ihr, wenn sie dann immernoch nicht aufhört kannst du ihr die Freundschaft beenden, mit gutem Grund!

Scheiss auf sie & scheiss auf ihn.
Wenn du ihm wichtig wärst, würde er das nicht tun & bei deiner "besten" genauso.
Zeig denen du kannst auch ohne sie & dass es dich nicht kratzt.
Dann hören sie wahrscheinlich auch auf früher oder später.
Mach dir keine gedanken wenn er dich auch lieben würde dann würde er dafür etwas tun.