Meine Augenbrauen werden silber was kann ich machen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zupfen oder färben. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht... Denke aber, dass so ein paar Haare nicht unbedingt auffallen, es sei denn, die anderen sind extrem schwarz. In der Natur ist kein Haar wie das andere, deshalb sind zu gleichmäßige Färbungen auch immer etwas künstlich. Denke aber beim zupfen daran, dass irgendwann der Nachwuchs ausbleibt und Du dann ganz schmale Brauen hast wenn Du Pech hast mit Unterbrechungen drin. Dann lieber so ein paar weiße dazwischen wenn Du mich fragst... LG

Hallo, ich sehe da nur die Möglichkeit die wenigen grauen Haare immer wieder rauszuzupfen, irgendwann wachsen sie dann auch nicht mehr. Ansonsten bleibt wirklich nur färben, denn Augenbrauengel, -wachs und Puder wird das grau auch nicht abdecken.

hi, ich sehe nur 2 Möglichkeiten, immer wieder zupfen oder doch färben (musst du nicht unbedingt zum Friseur, kann man auch selber machen). LG Korinna