Schamhaare färben? Geht das mit Augenbrauen und Wimpernfarbe?

6 Antworten

Rasier die Haare lieber ab! Das sieht sowieso viel gepflegter aus! Und Färben würde auch nichts bringen, weil Schamhaare sehr schnell wachsen und innerhalb einer Woche wären sie wieder grau^^

Nein im Intimbereich fuscht man nicht mit Färbemitteln rum... auch nicht mit Augenbrauen/Wimpernfarbe!!!!! Wenn überhaupt, dann sollte das von einem Fachmann gemacht werden... hab mal nen Bericht über einen Intimfriseur gesehen!

Hallo ,

nein , dass wird nicht klappen , weil Du schon graues Haar hast ! Augenbrauen und Wipernfarbe wir mit niedrigem 3%igen Wasserstoffperoxyd gemischt. Das reicht nicht aus , um das graue Haar zu Färben.

Wenn Du mit einem Pinsel vorsichtig arbeitest und dafür sorgst , dass die Farbe nur auf das Haar und nicht wo anders hingelangt , kannst Du es mit normaler Haarfarbe versuchen !

Achte darauf , dass nichts in den Scheideneingangsbereich gelangt !

GLG und ein schönes , neues Jahr , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Vermutlich ja. Keine schlechte Idee.

Abrasieren ist ungesund und unhygienisch, also nicht zu empfehlen.

angeliclocket  01.01.2014, 18:56

wieso soll das ungesund und unhygienisch sein? o.o (und was heißt hier keine schlechte Idee? Ätzendes Färbemittel in der Nähe der Schleimhäute???)

Pangaea  01.01.2014, 19:00
@angeliclocket

Wimpernfarbe ist speziell zur Anwendung in der Nähe der Schleimhäute gemacht, sonst dürfte man sie nicht an den Wimpern verwenden.

Schamhaare rasieren führt - vom Verletzungsrisiko mal abgesehen - öfter zu Hautinfektionen.

annio8o3  01.01.2014, 19:02
@Pangaea

wie rasierst du dich bitte, dass du dich verletzt verdammt? :D

Pangaea  01.01.2014, 19:12
@annio8o3

Ich bin eine Frau und brauche mich gar nicht zu rasieren, da ich keinen Bart habe.

Lass das bitte sein....rasiere sie lieber ab