Graue Augenbrauenhaare dunkel färben

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit brauner (oder schwarzer) Maskara /Wimperntusche. Ist günstiger und deckt ab. Möglichst nicht die ganze Augenbraue vollkleistern.. das sieht dann doch sehr unnatürlich aus.

Hoffe es klappt!

Ich würd da zu einem guten Friseur gehen. Ich selbst lasse mir immer die Augenbrauen mitfärben, wenn ich mir die Haare färben lasse.

roony911
Beitragsersteller

Danke Elicia96, habe ich schon mal gemacht. Aber hat mich 25 Euro gekostet. Fand das sehr teuer. Vielleicht probier ichs mal selber, wenns nix wird, kann ich immer noch zum Friseur. Farbe kostet ca 10 Euro, reicht ein paar mal. Gruß Roony