Meine Auffasung der Warheit?

1 Antwort

Und was ist nun die Frage?

Im Endeffekt bin voll dafür. Nur so können wir effektiv als Einheit den Regenwald komplett abholzen um die größte Holzkonstruktion der Welt zu ehren des grossen Gottes des Stoffwechsels zu machen. Um sie anschließend in einem riesigen Feuer abzufackeln und dann marshmallows dranne zu braten.

ICHWILL502
Beitragsersteller

Aber wen du es in einer Frage möchtest Können wir es schaffen zusammen zu Arbeiten ALLE

ICHWILL502
Beitragsersteller

wie es am Anfang steht es ist keine Frage

Es ist ein bisschen Traurig es so zu sehen ich habe ja auch nicht gesagt das man auf hören soll an den Problemen zu Arbeiten die es Bereits gibt.

Lediglich das man an Problemen zusammen Arbeiten muss