Plötzlich keine Beiträge in der Instagramm-APP zu sehen?

2 Antworten

WIe meinst du das mit keine Beiträge? Ist dort alles einfach schwarz? Vielleicht hat dich instagram kurzfristig gebannt, dann verschwinden die Beiträge nämlich auch.
Zumindest muss es ja irgendwie an deinem Account oder deiner IP-Adresse liegen, sonst hätte ich eigentlich gesagt, dass du mal dein Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzen solltest, aber das Problem hast du ja auch mit einem anderen Handy.

ozoffi
Beitragsersteller

z.Info: Habe eben 3 Beträge gepostet... die letzten Beiden vor einigen Sekunden werden angezeigt, der 3. "ältere" (1 Minute) nicht! Wenn ich in meine Beiträge gehe, sind alle drei vorhanden... Und sobald ich die APP geschlossen und neu geöffnet hatte, waren alle wieder weg ...
Na, ich warte halt noch, vielleicht erledigt es sich ja nach 24 Stunden von selbst - warum auch immer (im Webbrowser ist natürlich alles da).

Nemophila  10.05.2022, 12:50
@ozoffi

Das hört sich verdächtig nach einem kleinen Bann an. Aber auch wenn, würde das nicht lange halten.

ozoffi
Beitragsersteller
@Nemophila

Woher bitte kommt so ein Bann?! Da sollte doch was davon im Kontostatus zu lesen sein - dann wäre alles klar! So aber sucht man nach Fehlern, Einstellungen etc.... Vor allem müsste dass dann ja überall und nicht nur in der APP sein...
Übrigens vor 5 Minuten habe ich es erneut versucht - und siehe da. wieder alles da!
Also DANKE an Euch alle - funkt wieder alles!

ozoffi
Beitragsersteller

Habe die APP schon neu installiert - Fehler tritt auf 2 Geräten nur in der APP auf. Melde ich mich mit meinem Account im Webbrowser an, ist alles da. Facebook habe ich auch angesehen - ich habe da nichts geändert... und es schaut auch alles so aus wie immer. Ich habe auch schon via WLAN und mobile Daten (unterschiedliche Anbieter, daher auch unterschiedliche IP etc.) probiert - gleicher Fehler in der APP... NICHT im Webbrowser!
Ich kann Beiträge der Personen denen ich Folge sehr wohl ansehen - eben über deren Profil. Ich kann auch "Suchen" und bekomme dann nach meinem Suchprofil wie immer alles angezeigt. Nur unter HOME sind in der APP keine Beiträge mehr vorhanden - der Screen ist dort leer (die von mir gefolgten Personen werden oben angezeigt, darunter halt keine Beiträge mehr... ). Mein Kontostatus ist auch ok - sowohl in Instagramm als auch Facebook (jedenfalls wird angezeigt, dass keine meiner Beiträge etc. irgendwelche Auswirkungen hätte).

Nemophila  10.05.2022, 11:14
@ozoffi

Ich weiß nicht, woran es liegen könnte, aber selbiges hatte ich auch in der App. Hatte aber nicht lange gehalten und es lief wieder alles normal. Bestimmt keine 24h bei mir.

Hallo, da Instagram ja von Facebook kommt, weil sie miteinander verknüpft sind, stimmt denn bei deinem Facebook-Account alles? Gibt es in den Einstellungen Möglichkeiten was zu verändern? Ansonsten den Support kontaktieren. Viel Erfolg 👍🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ozoffi
Beitragsersteller

Ja Facebook scheint ok zu sein - das Problem trat auch ganz plötzlich auf - gerade noch waren alle Beiträge in der APP zu sehen - nach einem Reload (Anzeige neue Beiträge) war auf einmal alles weg... Problem habe ich gemeldet, aber "den Support kontaktieren" ist in Instagramm ja nicht wirklich möglich...
Und wie gesagt, mit dem gleichen Konto ist im Webbrowser alles zu sehen.