Meine Antennenwelse haben weiße Kalle Flecken Ursache?

1 Antwort

Hallo villatoro96,

wenn es einem Ancistrus (Antennenwels) nicht gut geht, warum auch immer (Einrichtung, Besatz oder Wasserwerte), bekommen sie solche Flecken

https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fnippon-direct.de%2Fkoi%2Fein-koi-kommt-selten-allein%2F&psig=AOvVaw17989BpXhRXm7KcDyOiOa1&ust=1601110159419000&source=images&cd=vfe&ved=2ahUKEwj7ldSj9oPsAhWOHuwKHSAaCLsQr4kDegUIARCPAQ

Bild daraus:

Bild zum Beitrag

Vielleicht solltest Du die Wasserwerte einmal überprüfen, oder mehr Wurzeln als Unterstände einbringen, möglicherweise ist auch das Becken zu klein!

 - (Aquaristik, Aquariumfische)

villatoro96
Beitragsersteller

Ne das Becken ist ja soweit top Einrichtung auch habe das Problem jetzt nur seid 1 Woche ungefähr

Norina1603  25.09.2020, 19:07
@villatoro96
Meine Antennenwelse

Es ist auch möglich, dass zwei Männchen ein Weibchen oder Revier beanspruchen, auch das verursacht Stress!

Schreib doch einmal mehr zu dem Becken, wie Größe und Besatz!

villatoro96
Beitragsersteller
@Norina1603

Das Becken ist nicht zu kurz Sondern es geht in die Länge und außerdem ich habe das Aquarium jetzt fast zwei Jahre und das Problem ist jetzt und immer noch keine Lösung für oder kein Medikament