Gas Therme Junkers ZWR 18/2 KDE Neu zünden?

1 Antwort

Die Therme lässt sich nicht von Hand zünden. Das macht die Therme von selbst, automatisch. Wenn die Therme eine Störung hat kann man sie im Prinzip nur durch einen Reset (ein/ausschalten) wieder in Gang bringen. Wenn sich dann nichts tut, kann nur der Kundendienst helfen.

Hartos
Beitragsersteller

Das meinte ich auch eigentlich Reset..Wo ist der Knopf,erkennt man ihn gleich wenn man die Verkleidung abnimmt?

vierfarbeimer  17.05.2016, 19:57
@Hartos

Nein, der Reset wird in dem Fall durch den großen Drehschalter an der Front des Gerätes ausgeführt.