meine allerbeste Freundin will nicht mehr mit mir befreundet sein

5 Antworten

Es wird einen Grund geben, manchmal sogar solche, die Du nicht wirklich beeinflussen kannst. Sehr häufig ist es ganz stumpfe Eifersucht. Möglicherweise bist Du beliebter, schlanker, größer, interessanter, klüger, besser in der Schule, immer die richtigen Klamotten, für die Jungs interessant. Denke einmal drüber nach!

Danach solltest Du prüfen, ob Du wirklich auch weiterhin mit ihr befreundet sein möchtest. Wenn ja, dann schreibe ihr einen Brief und sag ihr, wie wichtig die Freundschaft für Dich ist.

supernova324
Beitragsersteller

Das könnte sein, immer wen ich eine besser Note wie sie geschrieben habe war sie immer ein bischen sauer auf mich .

Sie hat bestimmt irgendwas von Dir falsch verstanden.

Meines Erachtens hast Du 2 Möglichkeiten:

  1. Du versuchst rauszukriegen, woran es wirklich liegt. Z.B. indem du andere Mädchen fragst, was sie denen genau über Dich erzählt hat bzw. was Du gemacht haben sollst und versuchst dann das richitg zu stellen.

  2. Du stellst auch die Kommunikation mit ihr ein und suchst Dir eine neue Freundin.

Vielleicht hat irgendjemand zu ihr gesagt, dass du schlecht über sie redest. Frag mal herum. Versuch noch einmal mit ihr zu reden. Wenn sie nicht antwortet Versuch es per whats app oder SMS. Wenn sie noch immer nicht antwortet, dann dreh den Spieß um. Mach mehr etwas mit anderen, lach mit ihnen um ihr zu zeigen, dass du auch ohne sie Spaß haben kannst. Wenn sie dann noch immer nicht mit dir redet, dann kannst du nichts machen. Aber ich denke das, wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, sie irgendwann mit dir reden wird. Hoffe ich konnte weiterhelfen. LG und viel Glück

Du mußt auf jeden Fall das Gespräch mit Ihr suchen !!!!!

sleepy55  20.11.2014, 15:55

Hat sie doch schon.

supernova324
Beitragsersteller
@sleepy55

Ich hab ihr auf whatsapp geschrieb aber es kahm nur zurück, das sie mir nicht sagt was los ist :(

Ja, dann rede nicht mit uns, sondern mit ihr darüber! Wenn ihr euch immer nur anschweigt und denkt was will die denn schon wieder dann wird das nie mehr was mit euch!

supernova324
Beitragsersteller

Ich wollte ja mit ihr reden und fragen was los ist, aber sie nicht mit mir ..

sleepy55  20.11.2014, 15:56

Da steht: "Als ich sie darauf angesprochen habe hat sie mich nicht beachtet."

Mirilikath  20.11.2014, 15:58
@sleepy55

Dann soll sie ihr einen Brief schreiben oder so! Kann man nicht auch mal ein bisschen kreativ sein! Ich meine das ist ihre Freundinn und nicht meine oder deine ;D