meine freundin nimmt mir mein freund weg ...

18 Antworten

Wenn ein Mann an Dir persönlich Interesse hat und in Dich so richtig verknallt ist, lässt er sich gar nicht von der besten Freundin ausspannen => sei froh dass Du ihn "los hast". Seine Liebe war anscheinend gar nicht ehrlich. Er ist es nicht Wert. Früher wollte ich so etwas auch nicht hören und habe so etwas nicht geglaubt aber jetzt sehe ich so. Was Deine Freundin betrifft: "tolle Freundin" Zumindest hätte sie es Dir sagen können - abgesehen davon spannt man seiner besten Freundin nicht den Mann aus => Finger weg von Männern die vergeben sind aber anscheinend hat da Dein Ex-Freund auch gleich mitgezogen. Such Dir einen neuen Mann auch andere Mütter haben hübsche Söhne!

Ja was ist wenn dein Ex dich garnicht geliebt hat sondern sie? Du kannst ihn ja nicht wegen seiner Gefühle beschuldigen. Immerhin hat er Schluss gemacht . Und bitte schreib etwas richtiger :)

Sie hat es ja wahrscheinlich nicht mit Absicht gemacht. Wo die Liebe hinfällt... Wenn sie verliebt sind, können sie da selbst am wenigsten für. Sprich Deine Freundin darauf an, erkläre ihr wie Du Dich fühlst und das es Dir gegen den Strich geht, dass sie nicht ehrlich zu Dir war. Den Jungen würde ich an Deiner Stelle links liegen lassen. Aber um Deine Freundschaft wäre es sehr schade.

Schicke ihr ne sms" viel spass beim Restefressen ich hoffe, er war inzwischen beim Arzt... "Und dann brich den Kontakt zu beiden ab und such Dir echte Freunde!!

sweety12222  26.11.2011, 14:48

würde ich auch tun ....

tja, Mädchen, so spielt das Leben. Aber da laufen noch genügend andere Jungs rum. Und manche sehen viiiiieeel besser aus als dein Verflossener und vielleicht ist er auch ein Depp und du wirst noch froh sein, dass deine Freundin ihn umgeleitet hat.