Meine AirPods wurden geklaut was tun?

7 Antworten

Tut mir leid für dich, aber mehr kannst du wohl nicht tun. Sonst frag die Polizei ob du irgendetwas beachten sollst, oder so.

da kannst du nix tun, das passiert leider nun mal. Da du bereits eine Anzeige erstellt hast, hast du bereits alle Möglichkeiten genutzt. War es denn in der Öffentlichkeit oder in der Schule/ Arbeit ..Co ?

Hitmantr103
Beitragsersteller

Es war bei mir zuhause es war mein bester Freund er hat sie mir geklaut wollte gehen mein Bruder und ich haben ihn festgehalten mein Bruder hat nebenbei die Polizei angerufen und er hat gesagt wenn ihr mich nicht sofort loslässt zeig ich euch an wegen Freiheitsberaubung und Körperverletzung dann haben wir ihn losgelassen als die Polizei kam haben wir das alles erzählt und auch das mit der Körperverletzung und Freiheitsberaubung sie haben gesagt nein ihr habt vom jedermannsrecht Gebrauch gemacht und habt genau richtig gehandelt und zu mir haben sie gesagt du musst keine Angst haben da du seinen Namen und Adresse und so weiter weißt werden wir deine AirPods zurückbekommen.

Sorry aber da gibts sonst nichts was du tun könntest.Du solltest dich damit abfinden.Das kommt vor!

Du kannst sie doch Orten

JakobMessi10  10.11.2019, 23:33

Nur den Standort, mit dem Sie zuletzt mit dem IPhone verbunden waren.

JakobMessi10  10.11.2019, 23:37
@DieBarrikade

Kosten normal nicht soviel, wenn Du die nicht bei Apple selbst holst. Amazon verkauft die voll billig.

Trotzdem, tut weh, Geld einfach weg.

Hitmantr103
Beitragsersteller
@JakobMessi10

Aber ich weiß wer sie geklaut hat und es war bei mir zuhause das war mein ehemaliger bester Freund sie haben gesagt ich habe gute Erfolgsaussichten

Kann man die nicht über die mein iPhone suchen App orten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2012 bei der Polizei (Österreich)

JakobMessi10  10.11.2019, 23:33

Nur den Standort, womit Sie zuletzt mit dem Iphone verbunden waren.

JakobMessi10  11.11.2019, 00:41
@derwaffenpro

Die AirPods sind gleichzeitig immer mit dem Icloud Konto verbunden.

Hinten wenn er den Knopf drückt, trennen sich die AirPods. Dann kann er sich ohne bedenken verbinden und sein ICloud Konto wird damit verbunden.

Es macht wenig Sinn, denn das Standort wird dann durch das ICloud Konto erteilt.