Airpods geklaut ich weiß wer es war?

2 Antworten

Einen Diebstahl kannst du natürlich anzeigen ob die es kontrollieren denke eher nicht.

Du kannst erstmal versuchen die Airpods über „mein IPhone suchen“ zu finden. Wenn sie sich mit seinem Handy verbunden haben, ohne das er sie zurückgesetzt hat werden sie dir angezeigt.

Eine Anzeige kannst du natürlich immer erstatten, aber es wird zu 100 % nichts dabei rum kommen,

ichbins1811
Beitragsersteller

Hallo,

danke erstmal für den Tipp das habe ich aber schon versucht und bei Airpods wird leider nur der letzte Standort angezeigt wo sie mit meinem eigenen Gerät verbunden waren.

Anonymus528371  01.01.2021, 17:39
@ichbins1811

Ja, wenn sie aber mit einem anderen Gerät verbunden werden wird es trotzdem angezeigt. Das heißt sie wurden entweder zurückgesetzt oder es hat sie noch niemand verwendet.