Meine Airpods verfärben sich?

5 Antworten

Mein Sohn hat Ende November AirPods gekauft, die haben sich während der letzten Wochen zusehends gelb verfärbt. Wo Luft rankommt, wird’s offenbar gelb...erste Reklamation von Apple abgelehnt. Haben was von Chemie gefaselt. ...klar...Sauerstoff ist schließlich auch ein chemisches Element... unser macshark laden will sich nun drum kümmern...

sonneneinstrahlung und abnutzung...

Sehe ich auf den Bildern nicht, wie Transportierst Du deine AirPods? In der Hosentasche? Dann kann es sein das diese sich verfärben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 

farouksala72
Beitragsersteller

Ja hosentasche wohin sollten sieam besten

JakobMessi10  18.10.2019, 20:24
@farouksala72

Hab meine immer in einer Jackentasche, einem weicheren Stoff das nicht verfärbt.

Jeanshosen verfärben stärker.

als ob sie dunkler geworden sind

liegt am Dark-Mode :P

Emilysp304  19.10.2019, 08:21

Wollte ich auch schreiben 😂

Kunststoff verfärbt sich mit der Zeit. Meine weiße Waschmaschinentürumrahmung ist schon gelblich. Andere Teile schon richtig beige.