Airpods (2) bei einem meiner Airpods funktioniert das Mikrofon erst nach 2s (Beschreibung lesen) Woran könnte das liegen?

1 Antwort

Und beim anderen AirPod funktioniert es sofort?

Wenn das Problem nachvollziehbar ist, würde ich die AirPods mal zurücksetzen und neu koppeln ... bleibt das Problem würde ich Apple kontaktieren, sofern die AirPods noch Garantie oder Gewährleistungs-Ansprüche haben (dann aber Kontakt zum Händler, wo die AirPods gekauft wurden)

So setzt du dein AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)