Meine Adresse wurde unfreiwillig veröffentlicht?

HILFmir9349  10.06.2021, 18:59

Die frage ist, worum ging diese Auseinandersetzung?

Needhelplmfao1
Beitragsersteller

ich habe seine toten beleidigt und ihm gedroht seine adresse zu veröffentlichen-

3 Antworten

Anzeige erstatten und die ganzen Fälle möglichst gut Dokumentieren.
Selbstverständlich auch schauen welche Konten wie email Du evtl. auf eine andere Adresse umstellen musst oder Accounts ganz löschen mußt und überlegen ob eine neue Telefonnummer nicht auch sinnvoll wäre. Leider hat die Polizei in dem Fall auch nur sehr begrenzte Möglichkeiten so das einem nichts Anderes bleibt als selber zu versuchen den Schaden zu begrenzen.

Zur Polizei gehen und einen Anwalt einschalten.

Hm... alsl wenn da so ist dürfen die trotzdem nicht auf deinem Namen bestellen, einkaufen ect....

Geh zur Polizei und mach eine Anzeige bevor sie es tun, dann stehst du blöd da. Besser jetzt als nie!!

Bei meiner Tante gab es mal sowas ähnliches...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung