Meine ach do tolle Cousine hat etwas mit meinem ex Freund?

6 Antworten

Dein Ex Freund ist für dich nur noch Geschichte und von daher kann er auch tun und lassen was immer ihm Spaß macht und Du solltest das auch begreifen. Mit ziemlicher Sicherheit wird es aber auch deine Cousine bald treffen und ergo dann wird auch sie nur noch die Ex Freundin von deinem Ex Freund sein und wenn Du keine weiteren Cousinen mehr hast an die er sich ran machen könnte, dann dürfte dein Ex Freund auch bald aus deinem Dunstkreis verschwunden sein.

betrachte es als gelegenheit mit ihm abzuschließen. ihr habt euch getrennt, er war wieder zu haben, und nun ist er wieder vergeben. das sollte dir nun jegliche hoffnung rauben, dass nochmal was aus euch wird. wenn du dich darauf bewusst einlässt verschwinden auch die restlichen gefühle die du noch für ihn hast und schon bald sind dir die beiden egal, und auch du wirst dich neu verlieben. es ist auch ok darüber ein par tage traurig zu sein. aber du musst es dir bewusst vor augen halten und es akzeptieren.

Geh das locker an ;-) ich mach das auch grad mit aber ich vermisse ihn nicht. Es ist bloß eher so das ich es hinterrücks finde das sie mit meinem ex zsm ist. Das sind no go's aber seitdem es mir egal ist, kommt er wieder bei mir an und will kontakt zu mir. Du musst dir sagen das man sowas nicht macht und eher sauer sein deswegen statt herzschmerz zu haben.

Ich würde dir raten es mit deiner besten Freundin zu reden, dass bringt am meisten

Es ist dein Ex, gewöhn dich dran.