Liebt er mich noch Und kommt zu mir zurück trotz neuer Freundin?

3 Antworten

Hi, wenn er dir immer schon wichtig war und du ihm iwie verzeihen kannst, könnt ihr ja mal auf freundschaftlicher Ebene wieder miteinander schreiben, weil man da dann ziemlich schnell erkennt was jz los ist.

Man sagt ja: Betrunkene und Kinder sind die ehrlichsten Menschen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass das zu 100% stimmt, ich an deiner Stelle würde mir nicht allzu viele Hoffnungen machen!

LG Lilly (:

@ vanessak97

Wer soll dir denn bei dem Chaos von hier aus helfen?

Dein Ex hat dich sehr verletzt aber zu liebst ihn immer noch. Dann ist er in einer neuen Beziehung und ruft dich betrunken an und träumt von dir. Mit seiner Neuen klappt es auch nicht so ganz (?).

Du hast einen Neuen und es ist toll mit ihm, fühlt sich aber nicht richtig an.

Am besten mache eine Trennung von BEIDEN und orientiere dich neu, wo du dich rundum geborgen fühlst. Dann klappt eine Beziehung, alles andere wäre nur aufgewärmte Kost. Meine Meinung dazu.

vielleicht ist es bei deinem Ex einfach nur die Gewohnheit und das vertraute!?

wenns mit dem neuen auch nicht so gut ist, dann würde ich es lassen und erstmal insgesamt abstand nehmen, damit du dir über deine Gefühle und was du willst klar wirst. so wirst du immer hin und her gerissen sein.