Meine 500. Frage: machen diese (: Smileys GF User sympathischer (in Antworten etc?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja macht User sympathischer :) 88%
Nein 13%

6 Antworten

Ja macht User sympathischer :)

Ja, die richtigen Smileys an passender Stelle machen manchen Text sympathischer, und somit auch den dazugehörigen User.

Ich finde es immer sehr nett und mache es oft :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 9 Monaten hier auf gutefrage
Ja macht User sympathischer :)

Ich benutze die immer, damit manche nicht denken meine Antworten hätten einen rauen Ton :). Sowas will ich ja nicht - Das könnte viele verärgern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja macht User sympathischer :)

! Obwohl:

mich bringt es auf die Palme wenn Leute das Leerzeichen dazwischen ‚vergessen‘!
KEIN GESICHT IST SO PLATT!

also: weil ; ) & : ) zu meinen lieblings-symbolen gehören machen sich Nutzer bei mir schon etwas sympathischer aber nur mit Leerzeichen

Lg Kurzeilig ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Ja macht User sympathischer :)

Heyy 😊

Ja, ich finde, das macht User sympathischer :)

Aber ich finde :) sympathischer als (:

LG Zitro 🍋

TimeosciIlator  02.11.2023, 08:39

Dann bist Du ein "Rechtswähler" 🙂