welcher User fällt euch hier sehr auf?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Tatsächlich viele, die mir auffallen, aber nur positiv

Die Klette, die ständig unter drölfzig Profilen die gleichen Fragen stellt. Immer irgendwas mit ihrem "Typen", mit dem sie mal zusammen ist, dann doch nicht und plötzlich verlobt oder auch nicht. Dann tauchen von der Seitenlinie unzählige Cousinen, Cousins, Familienfreunde und sonst was auf... Die braucht professionelle Hilfe.

Oder die RTL2-Unterschichten Soap rund um "Nelly" - wobei das so ein schlechter Troll ist, dass es schon fast wieder gut ist.

Ich könnte hier dranbleiben! Leider kann man auf Fragen nur einmal antworten, aber jeden Tag kommt eine neue Person dazu. Ich bin erst seit Ende August hier und kann es teilweise nicht fassen, was hier abgeht. Einer geht letzte Zeit auf die Profile von jungen Mädchen/Frauen und lebt dort seinen "Furzfetisch" aus. Unter ganz normalen Figurfragen belästigt er sie, und schreibt Dinge wie "Sieht gut aus, von dir würde ich mir auch gerne ins Gesicht furzen lassen". Davon mal abgesehen, dass es nichts mit dem Thema zutun hat, ist das nicht der einzige Fetisch mit dem hier Andere ungefragt belästigt werden. Wenn die wenigstens in ihrem Thema bleiben würden, aber die posten das dann unter ganz normale Beiträge!

Hinzu kommen noch lauter miese Menschen, die meinen sie müssten Frauen herunterputzen und manipulieren. Zahlreiche Frauenhasser lassen sich hier jeden Tag aus. Bei Manchen kann man nach kurzer Zeit sehen, dass sie zudem noch rechtsextrem sind, und noch versuchen "enttäuschte Männer" auf ihre Seite zu ziehen. Aber das ist nicht Alles. Es kommt noch schlimmer: Ich habe das Gefühl, dass sich hier lauter perverse Pädos herumtreiben und als Kinder oder Jugendliche ausgeben. Ich kann gar nicht soviel Essen wie ich kotzen könnte.

Ich erwähne niemanden als @user

Aber es gibt da einige hier die sind um Welten von der Realität entfernt und schweben irgendwo im Modus "Geisteskrank"

Dann gibt es aber auch herzwärmende hier und die sind richtig nett 💕

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Der Global Investor, der in allen möglichen Ländern investieren, eine Familie gründen , mal Pilot, Humanmediziner ,Architekt ist , sich mit Aktien auskennt , aber noch nie ein Projekt fertigstellte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weimarfan  27.09.2024, 10:06

auch als Arun Kong eine Legende