Meine 2 besten Freundinnen streiten sich und ich weiß nicht was ich tun soll?

4 Antworten

Das sind Kindergarten dinge.... Maria sollte sich zusammenreisen sich entschuldigen, vlt war sie auch high als Luisa ihr die Story erzählte. Misch dich nicht ein, wenn eine schlecht über die andere in deiner Gegenwart redet, kannst du dich einfach so äußern, dass die beiden sich entweder normal ausreden sollen oder die klappe halten sollen weil du dich nicht reinziehen lassen willst. Maria scheint etwas assi zu sein, sie raucht, aber heult rum ? Das ist ihr Problem, entweder soll sie rauchen ohne sich cool zu fühlen oder weitere Drogen zu nehmen oder die klappe halten damit. Luisa naja, hat schon recht, kommt darauf an, man macht sich über so etwas nie lustig egal auf welche weise es gemeint war, vlt wollte Maria Sie auch aufmuntern und deswegen etwas witziges gesagt? Da du es nie genau wissen kannst, halt dich raus, behalt beide als Freundinnen und lass die Zeit das alles regeln. Verstehe das du irgendwie zwischen drin bist, aber ehrlich, wenn die beiden daran nichtmal denken oder es Sie verletzt sich aneinander zu verlieren, dann ist das vlt auch ok so.... Und nein hab nichts gegen rauchen oder so, rauche selbst, finde nur man sollte nicht übertreiben oder sich damit cool fühlen ka. Wie alt eign ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Luna230,

das ist echt eine doofe Situation! Das Problem ist halt, dass sich Menschen ändern und nicht immer zum guten... Meiner Meinung nach sollte sich Maria bei Luisa entschuldigen, aber du solltest das nicht erzwingen und dich "möglichst" raushalten, da es meistens so noch schlimmer werden würde. Aber weil du ja noch geschrieben hast, dass Maria garnicht weiß, was sie falsch gemacht hat, könntest du ihr ja, wenn ihr mal nur zu zweit seid, das Problem erklären.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen!!!

Zeiten ändern sich und es kommt alles so wie es mal kommen muss.

Halt dich d raus oder bring die beiden dazu sich wieder zu vertragen.