Meine 12 jährige cousine hat mich zum kampf herausgefordert?

1 Antwort

Wie, wie soll das gehen?

Du glaubst nicht, wie viel Kraft in Kurzwüchsigen (jungen Jungen und Mädchen) steckt. Ich weiß nicht wie alt du gerade bist, aber bitte unterschätz einen Hüpfer nicht. Wenn du auch noch ein Kind bist sind deine Chance vielleicht sogar größer, gegen deine Cousine zu gewinnen.

Da du die Herausforderung anscheinend nich angenommen hast, sagt mir schon aus, dass etwas in dir sich leicht fürchtet. (Ich kann auch falsch liegen!)

Benjamine (Synonym für Kinder) haben große kraftreserven und haben eine enorme Ausdauer.

Das geht dann in etwa so: Der Kampf wird gestartet und sie gibt alles- Erst bist du verwundert, dass sie doch stärker ist als gedacht und dann wird es dir schrecklich träge, plump und schwach vorkommen. An einen Kampf wird es dann nicht mehr erinnern. Möglicherweise wird sie dich versuchen zu beißen wenn nichts mehr geht.

Warte einfach ab und zeige, dass du dort einfach wie ein Felsen stehst, dann wird sie verstehen was gerade passiert ist und glauben dich in ein paar Jahren schlagen zu können.

Am Ende gewinnst sowieso du.

Wenn sie dann aber erwachsen wird, wird sie verstehen dass die Kraft des Kurzwüchsigen ihr bereits genommen wurde.

Geht es hier eigentlich überhaupt um einen carnala pugna (körperlicher Kampf)?

Weil ich weiß, dass man auch auf andere Weisen kämpfen kann. Zum Beißpiel verbal. Macht ihr denn sowas?

Wenn du Tipps dafür brauchst, schreib mir.