Meine 12 jährige Cousine hat mich zum Kamf herausgefordert und sagt sie wird Gewinnen wie soll das gehen?

2 Antworten

Es kommt halt darauf an in welcher Kategorie dieser Kampf ausgetragen werden soll. Soll er auf körperlicher Ebene stattfinden, ist es natürlich entscheidend was du bereit bist an Brutalität und Gewalt dort hinein zu legen. Und wie das gleiche bei deiner "Gegnerin" aussieht. Also eine 12 Jährige die z.B. seit dem 5. oder 6. Lebensjahr Kampfsport betreibt wird dich wohl ratzfatz wegbügeln falls du nicht deinerseits ohne jeden Kompromiss und völlig Hemmungslos agierst. Die entscheidende Frage ist hierbei jedoch eher in wie weit man eine solche Herausforderung eines Kindes ernst nehmen muss, oder sich sogar drauf einlässt. Diese Situation sollte doch eher mit der gewaltigsten Kraft gelöst werden die uns als Mensch (prinzipiell) zur Verfügung steht. Der Kraft unseres Verstandes.

Mädchen sind im Alter von so 11 bis etwa 14 stärker als gleichaltrige Jungs wegen des Entwicklungsvorsprungs. ;)

JudeBellingh721
Beitragsersteller

Bin 19

LastDayofEden  14.04.2024, 17:43
@JudeBellingh721

Ach so. Na dann - lass dich mal vermöbeln! Du wirst doch so einem kleinem Mädchen ja wohl den Sieg gönnen!