Meine ~ Beste Freundin.. :/

WhatsApp Screenshot - (Angst, Mobbing, Unschuld)

7 Antworten

diese Freundin ist keine, sonst würde sie sich nicht so benehmen! Es ist doch keine Art, wenn du nachfragst und sie haut dir verbal eine rein! Du solltest jemand anderen fragen, was du versäumt hast und nacharabeiten musst und sie links liegen lassen. Jemand, der die Abwesenheit eines anderen nutzt, um ihn schlecht zu machen, ist hinterhältig und ganz sicher kein Freund. Wenn du dummes Gerede vorfindest, sage nichts dazu. Kümmere dich nicht darum. Es wird neue Gesprächsthemen und Aufreger geben, je älter die Stories sein werden, sie werden uninteressant, es kommt nichts dazu, also werden andere dinge geredet. Von dieser besten Freundin hast du nichts Gutes zu erwarten!

Das ist keine Beste Freundin! Wenn ihr das schonmal hattet und jetzt wieder und sie so mit dir umgeht, dann vergiss sie einfach! Frag eine andere Freundin, die wird dir bestimmt helfen. Beste Freundinen verhalten sich anderst! Hab meine seit 17 Jahren und wir haben uns noch nie in die Haare gekriegt, wir wohnen jetzt im gleichen Wohnblock etc. Das ist Freundschaft, aber nicht das, was du beschreibst! Ich hoffe, sie zieht dich nicht weiter herunter!

Moin! Was ist das denn für eine Art und Weise, mit dir umzugehen. Und dann als Freundin??

Könnte es vielleicht sein, dass sie einfach keine Lust hatte, dir was vom Unterricht aufzuschreiben, und als du dann gefragt hast "warum?", war sie genervt (natürlich erst recht keine Lust, das zu begründen).

Möglich wäre es. Wenigstens würde es dann nicht bedeuten, dass sich da hinter deinem Rücken was zusammengebraut hat, während du krank warst. Ich wünsch dir, dass ihr das noch zusammen klären könnt.

Bist du denn jetzt wieder gesund und gehst wieder zur Schule? Was ist mit deinen anderen Freundinnen, wie verhalten die sich denn?

Mymisty
Beitragsersteller

Danke.. ♡ Mir geht es nicht so gut. Ich schwanke zwischen 39-40 ° C fieber. Ich gehe morgen wahrscheinlich zur Schule. Die anderen sind fast alle auf ihrer Seite. Sie meinen ich würde nur Lügen doch dass tu ich doch gar nicht -.- und jetz glaubt mir keiner

ereste  03.12.2014, 22:34
@Mymisty

Oh. Geh noch nicht wieder hin, wenn du noch Fieber hast. Ich wünsch dir ganz doll gute Besserung!

Was willst du mit der, wenn sie anderen mehr glaubt als dir ?

Stelle sie in der Schule zur Rede und beende dann die Freundschaft. Frag doch mal die anderen, ob sie was gesagt hat.

Ja, ich würde dir auch raten eine andere beste Freundin zu suchen. Was ist eigentlich mit den anderen 3? Aber vllt sind die nicht in deiner Klasse. Eventuell hast du außer ihr keinen aus der klasse und hast Angst deswegen ohne sie in Zukunft alleine zu sein. Lieber eine eine Scheinfreundschaft als keine und allein sein, hm? Kenn ich. Vielleicht hast du gar nicht mehr so viele Schuljahre. Dann kannst du das noch durchziehen und dann vergisst du sie.

Mymisty
Beitragsersteller

Nein, die sind alle in meiner Klasse. Außerhalb hab ich eher nich so viele. Ich habe eine sehr gute Freundin ein paar Km weit weg aber dass problem, ich habe schon länger keinen Kontakt mehr zu ihr :/ Die eine von den 3 ist noch normal. Ich bin nur so doll schüchtern :( Deswegen reden wir nich so viel, bin eher die stille beobachterin :D Aber naja, die anderen wollen dann ja nich dass ich mit ihnen in der Pause komme. Ich kann dann nirgends hin :(( Und ja, ich habe Angst alleine zu sein