Mein zweiter Bildschirm wird erkannt aber ich kann ihn nicht erweitern?

1 Antwort

Moin Julia,

hast du eine Nvidia Grafikkarte? Wenn ja, dann empfehle ich dir, deine Monitore über die Nvidia Systemsteuerung einzustellen (Rechtsklick auf Desktop -> Nvidia Systemsteuerung -> Set up multiple displays/ adjust desktop size and position).

Falls er gar nicht erkannt wird kann es auch sein, dass das Kabel oder schlicht weg einfach der Monitor nicht funktioniert. Außerdem könntest du, je nach dem was du für einen Monitor hast, auch einen Treiber benötigen.

Google einfach einmal deinen Montiornamen und suche nach Leuten mit ähnlichen Problemen, da findest du auf jeden Fall eine Lösung.

Freundliche Grüße

Manu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung