mein zehennagel ist bis zur mitte eingerissen, weil ich ausversehen ihn gegen den schrank geschlagen

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mit farblosem Nagellack in mehreren Schichten.Dass wächst dann raus.

peach24  18.08.2009, 14:32

hääääh?

Kithara1  18.08.2009, 14:33
@peach24

...sehr hilfreich, der Nagellack wird absplittern, der Nagel noch mehr einreissen und die Folge wäre dann: Nagel ziehen lassen - Gratuliere...

rotius  18.08.2009, 14:34
@Kithara1

ja das halte ich auch nicht für so ne gute idee,hat sie doch noch ewig ärger mit.

Christiangt  18.08.2009, 14:53
@rotius

So eine schei.. Antwort ist doch nicht hilfreich.... omg

lenzing42  18.08.2009, 15:54
@Christiangt

Danke für das "Kompliment".@Christiangt .Ich berichte aus Erfahrung,da mir schon ähnliches widerfahren ist und diese Methode geholfen hat. @Kithara1:Was hast du denn für einen Nagellack im Gebrauch?Der splittert?

schneide soviel überschüssigen Nagel ab - soweit es geht, kleb ein großes Pflaster drauf und lass den Nagel rauswachsen...

Hallo, das ist mir vor einem knappen Jahr auch passiert und da hat eigentlich nur dauerhaft holfen, dass ich den Nagel ziehen lassen habe, sonst wäre der nicht wieder zusammengewachsen. So hat es mir jedenfalls der Chirurg damals erklärt. Am Besten, Du konsultierst eine Arzt. lG

kakoposchi  18.08.2009, 14:39

Leute, Leute, auf welche seltsamen, wenig hilfreichen Antworten ihr ein DH gebt, spottet eigentlich jeder Beschreibung.

ich hab mir meinen nagel an ner klippe angeschlagen hat ziemlich geblutet aber er war noch dran und ich konnte ih aber wackeln also er war nur noch an nem kleinen trück dran...warteeinfach und nach ner zeit bildet sich ne haut drunter dann kannst du den alten nagel wegziehen und aus der haut drunter wird der neue nagel...also bei mir ist es so

Einen Pflaster drüber kleben und abwarten bis der Nagel rauswächst (mach ich auch immer)

peach24  18.08.2009, 14:33

machste auch IMMER? :-) das tut doch weh so oft... :-)