Eingerisser Fußnagel kleiner Zeh?

2 Antworten

so ähnlich passiert das auf meinen kleinen zehen auch. das ist aber immer erst wieder in ordnung, wenn ich die lose seite raus gezogen habe. ich zieh da einfach langsam und stetig dran, bis es nach ein paar sekunden nachgibt. tut etwas weh, auch danach. aber sonst bleib ich immer irgendwo damit hängen und wenn man sich morgens beim aufstehen am bettlaken den halben zehennagel rausreisst, tut es noch mehr weh. und das hält dann für ein paar monate.

Ich würde an deiner Stelle ein Pflaster oder Verband drum oder einfach abwarten