Mein Kanal für den ich 760 Videos produziert habe, wurde gesperrt. Habt ihr Ideen, wie man den Kanal wieder entsperren kann?

TsukiWriter  14.09.2023, 16:41

Warum denn?

RRREEL
Beitragsersteller

Der Kanal wurde tatsächlich ohne Strike sondern direkt gesperrt und laut den Youtube Richtlinien hätte er nicht direkt gesperrt werden dürfen ohne Strike.

2 Antworten

wende Dich an die Plattform und frag nach, warum der gesperrt wurde und ob Du ihn wieder entsperren kannst

und SO mir nix dir nix wird nen Kanal nicht gesperrt (gut kommt auf die Plattform auch an)

Die Anzahl sagt über die Qualität nichts aus.

Für gewöhnlich wird doch erst beim dritten Strike gesperrt, hast du die schon gesammelt oder warum wurde dein Kanal geschlossen?

RRREEL
Beitragsersteller

der kanal hatte noch keinen strike, nur eine verwarnung.

csor77  15.09.2023, 13:09
@RRREEL

Dann bleibt dir wohl nur der Kontakt zum Support