Mein Wlan ist gut aber ingsme scheiße?

Zeitbombe  02.01.2024, 19:12

sicher, dass dein Bruder nicht zufällig eine LAN Verbindung hat und du nur WLAN?

Anonym12226
Beitragsersteller

Mein Bruder hat keine lan Verbindung bin ich mir sicher

1 Antwort

Guten Abend Anonym12226,

schade, dass die Verbindung zur PlayStation 5 nicht ideal läuft. Ich kann dir unser Video zum Thema WLAN zu langsam empfehlen. Auch wenn ich nicht genau weiß, wo du deinen Anschluss hast, helfen diese Punkte sicherlich schon einmal dabei, die Verbindung zu optimieren. Allgemein ist immer die LAN-Verbindung zu empfehlen.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010