Mein Wackelzahn will einfach nicht rausfallen!

7 Antworten

Ist das noch der letzte Milchzahn,Dein Bild sagt mir das es auch anders sein könnte?! Völlig schmerzlos geht es nicht,aber relativ und kurz.Mach einen Faden drum,herumschlingen, dann stellst Dich an eine geöffnete Tür.Faden so 2 m lang,das andere Ende am Türknauf festmachen,und schwupps machst mal die Türe mit ordentlichem Schwung zu.Dein Zahn ist sicher raus,wenn er wirklich locker ist und auch raus muß.ok?Dann mal mit Essigwasser spülen,die Säure hilft die kleine Wunde,ein paar Tropfen Blut,vergessen zu machen. Sollte des ein bleibender Zahn sein,würde ich Dir den Besuch eines Zahnarztes empfehlen. Umgehend!

warte einfach, am schmwerz, und blutlosesten ist es wenn du einfach wartest! bei mir dauert das auch manchmal monate, aber dann plötzlich, du fühlst es kaum, ist er lose! Ich bezweifle allerdings das ich jetzt noch Milchzähne habe x,D

Stimmt das Bild sagt nicht das du noch Milchzähne hast. Ich empfehle: Zähne putzen. Einmal schrubben und es ist mit dem bösen Zähnchen aus.

:-)

AdiIV1233
Beitragsersteller

Ich bin 12 ;) Sehe nur sehr alt aus ^^

am besten lasse den zahnartz ran,nicht du selber gl

Dann ist er halt noch nicht so weit - wackel an ihm rum oder beiss in einen Apfel - wird schon noch rausgehen.......................