Wackelzahn blutfrei raus.?

3 Antworten

Also ich habe bis jetzt immer dran rumgewackelt , so nachhinten mal drücken nachvorne .. Also es ist unterschiedlich ob es blutet oder nicht bei mir hat es nicht geblutet :)

Viel glück:)

Du kannst es nicht beinflussen ob es danach blutet oder nicht, wackel den Zahn am besten so lange hin und her bis er rausfällt, die Blutung wird eh schnell aufhören, das bedarf keiner besonderen Maßnahme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷

Das sich die Milch Zähne trotz Süßigkeiten so lange halten ! ist schon eine Leistung aber mit 12Jahren hatten wir dies schon hinter uns

Herzchen2706
Beitragsersteller

na da hattet ihr glück. ist aber einer der Letzten