Loch im wackelzahn

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Neue schon schiebt, hat der Alte sowieso bald Flugtag. Da brauchst du dir jetzt keine Gedanken mehr zu machen.

Wichtig ist allerdings, dass du die zweiten Zähne gut pflegst und regelmäßig zum Zahnarzt zur Kontrolle geht, damit diese möglichst lange keine Karies bekommen. Dafür wünsche ich dir viel Erfolg!

Nein, das ist gar nicht schlimm. Der neue Zahn wird so schnell nicht "angesteckt".

Ich würde vorsichtshalber bei einem Zahnarzt vorstellig werden und ihm den Zahn,bzw. das Loch zeigen. Da bist du auf der sicheren Seite.

Du bist Jahrgang 93 und hast noch Milchzähne? Aber nein der Zahn geht raus und das ist doch dann egal.

alinahoran93
Beitragsersteller

Ich bin nicht Jahrgang 93:D wusste keinen Namen und hab dann einfach den Jahrgang von Niall Horan genommen:D

alinahoran93
Beitragsersteller

Bandmitglied von der englisch/irischen Band one Direction

Ich denk nicht, der fällt ja sowieso raus.