Mein Vater zwingt mich auf ein Gymnasium zu gehen ich will nicht was soll ich tuen?

mjutu  22.08.2024, 02:08

Bitte verwende Satzzeichen. Fette Kursivschrift ist auch schlechter zu lesen. So sind manche Teile kaum verständlich.

Seinefrau0804
Beitragsersteller

Ich hab gefragt was ich machen soll wegen meinen Vater und nicht wegen irgendwas anderem ich hab andere Probleme sag das jemand andere, bro

mjutu  22.08.2024, 02:15

Wenn du Hilfe suchst ist es sinnvoll, sich auch verständlich auszudrücken. "also hab mich verändert wer checkt der checkt mit kaputt gehen und seit dem hasst mein Vater mich"?!?

Seinefrau0804
Beitragsersteller

Du checkst es nd kann es sein das du 23 bist?Oder sowas in der nähe

mjutu  22.08.2024, 02:22

Korrekt erkannt: Wegen der undeutlichen Formulierung checke ich große Teile deiner Frage nicht. Nein, ich bin nicht in der Nähe von 23.

Seinefrau0804
Beitragsersteller

Ganz eif wenn du ein Tipp hast was nicht meine Schrift oder so beantwortet dann gib mir den Tipp weil ich brauch echt Hilfe