Mein Vater will von mir, ich soll meine Mutter nicht mehr anrufen, sie ist psychisch krank, darf nicht belastet sein -aber wenn sie mich anruft?

2 Antworten

Entscheide selbst mit wem du sprechen möchtest und mit wem nicht. Die Äusserungen deines Vaters finde ich mehr als bedenklich.

Froox
Beitragsersteller

Ja, das ist seine Art, alles überdramatisch darzustellen und meine Mutter sagte mir unter 4 Augen mal, sie leidet unter ihm und dachte oft an Scheidung. Aber sowas sage ich ihm keinesfalls- weil dann Wut entbrannt. Die Schwiegertochter meines Bruders tut auch auf Ignorantin. Das belastet meine Mutter zusätzlich. Ich will sie auch nicht be

Froox
Beitragsersteller
@Froox

weiter belasten, aber manchmal sagt man was ohne sich was schlimmes drunter vorzustellen... man kann kein normales Gespräch mit ihr führen. Höchstens schönes Wetter, die Blumen blühen,,, alles ok!

Ist dein Vater ein Psychopath, der deine Mutter zum Wahnsinn gebracht hat, und sie jetzt als schwach darstellt?

Sonst würde er doch deine Mutter unterstützen wollen und nicht schon abschreiben!

Du entscheidest aber selbst, wie du dich mit deiner Mutter verhältst, weil du sonst später es bereuen könntest, wenn du den Kontakt nicht aufrechterhalten hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung