Mein Vater und meine Stiefmutter noch ein Kind?

7 Antworten

Kurzum: Das geht dich nix an. Das ist die Sache deines Vaters und seiner neuen Frau. An deiner Stelle würde ich also gar nix tun, egal was ich denke.

Ich versteh dich voll und ganz ! Als ich damals geschieden wurde ( ich wollte es nicht ) ,hatte ich auch Angst wegen meinen Kindern ,dass da jetzt noch Halbbrüder oder - Schwestern kommen . Ich hätte das auch schlimm gefunden ,es war aber nicht so ,bis neulich mir jmd.gesagt hat ,er habe doch noch ein Kind bekommen . Nun , dann kann ich nichts ändern und man muss es leider akzeptieren...😔😭 .Sei nicht traurig , es gibt Schlimmeres- hab ICH mir dann gesagt ! Alles Gute für dich 🥰

Man kann ja nix machen du bist 18 so ist es wenn man ein stiefmutter hat ich kann dir nur viel glücl wünschen es wird irgendwann richtig schlimm sein wenn das Baby auf die Welt kommt dann wird man dich bischien in die seite lassen dass war auch bestimmt ihr Plan in deine Stelle würde ich sie glücklich leben sehen und mein eigene in mein Eigene Wohnung leben Mit freundlichen Grüßen

Das müssen die beiden schon für sich entscheiden.... Du bist erwachsen und findest bald selber eine Partnerin. Sei nicht so egoistisch.

Es können sich auch Meinungen, Wünsche und Vorstellungen ändern.

Das ist eben das Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama von 7 Kindern