Darf man sowas mit 12/13 Jahren tragen?
Ich werde dieses Jahr 13 und weiß nicht zurecht ob Kleider und Röcke schon zu kindisch sind? Falls die Sachen vom letzten Jahr schon zu klein für mich sind, kaufen wir neue (hätte sowieso gerne neue) und ich überlege mir, ob ich nächsten Winter Hoodies/Pullis (auf jeden Fall nicht so ein langweiliger sondern mit so nem Bild drauf aber bloß kein Text nur einer mit schöner Farbe darf mit Text sein) und Leggings mit Röcke anziehen soll und im Sommer Kleider. Aber ich weiß nicht zurecht, ob das schon zu kindisch für 13 Jahre ist weil da bin ich schon ein junger Teenager und Teenager tragen normalerweise sowas nicht mehr. Was haltet ihr davon?
8 Antworten
Erwachsene Frauen tragen Kleider und Röcke, schau Dir die Oscar-Verleihungen und die Straßen bei warmen Sommertagen an.
Aufdrucke sind Geschmackssache.
Mit 13 kann man das noch tragen. Selbst für Erwachsene gibt es Hunde, Katzen, Reh usw. Aufdruck.
Rock oder Kleid kann man immer tragen dafür gibt es keine Altersgrenze trage einfach das mit dem du dich wohlfühst und was andere dencken braucht dich nicht interresihren.
Du musst eben versuchen deinen eingeben Style zu finden. Aber Kleider, Röcke, Strumpfhosen etc. sind keinem Alter kindisch. Das eben typisch feminine Kleidung
Trag womit du dich wohl fühlst. Mit 13 kümmert es keinen was du trägst und generell ist es egal wie alt du bist, trag einfach was du willst, das macht dich authentisch. Es geht nur darum, dass du dich wohl fühlst damit was du trägst, alles andere kann dir egal sein
ob Kleider und Röcke schon zu kindisch sind?
Teenager tragen normalerweise sowas nicht mehr
Wie bitte?!!! Wer hat dir das bitte gesagt?!! Es gibt KEINE Altersgrenzen in Mode. Trage alles was du willst wenn es DIR gefällt. Wenn du es kindisch findest, dann trag es einfach nicht. Du trägst nur das was du schön/cool und zu dir passend findest, und nicht das was du denkst das andere cool finden würden. Aber so wirklich WARUM denkst du dass Röcke & Kleider kindisch sind???? Ich trage öfters Röcke und Kleider, und ja, ich bin auch ein teenager, ich habe aber noch NIE geglaubt dass kleider kindisch sind.